Jobangebote
Wir suchen Sie!
Bürokaufmann*frau in Voll- oder Teilzeit
Anforderungen:
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Bürofachkraft
- Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten (wie E-Mail-Verkehr, Telefonate, Listen erstellen)
- Rechnungslegung, Kassabuch, Buchhaltungsvorbereitung (nach einer Einschulung)
- gute Allgemeinbildung und gut ausgeprägtes logisches Denkvermögen
- sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
- sehr gute PC-Kenntnisse in Excel, Outlook, Word. (Kenntnisse in Fotografie oder grafischen Gestaltungsprogramme von Vorteil)
Perspektiven:
- Arbeit in einem engagierten und motivierten Team
- Sicherer und abwechslungsreicher Job in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Schulungen und Weiterbildungen
- Dienstantritt: ab Sofort
- Arbeitszeiten: Teilzeit ab 25h bis Vollzeit 38,5h, 5 Tage Woche mit attraktiven Arbeitszeiten
- Entlohnung: lt. Kollektivvertrag Handel C3 mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
- Dauer: langfristiges Dienstverhältnis erwünscht
Dienstort: Filiale Jakominiplatz, 8010 Graz
Der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
Bewerbung: Schicken Sie bitte Ihre ausführliche schriftliche Bewerbung inklusive Foto ausschließlich per E-Mail an Herrn René Hölzl: office@digitalcameragraz.at